Vorwort
Vorstand
Chronik
Veranstaltungen
Kontakt
Vorwort

Liebe Sportfreunde!

Heute, 60 Jahre nach der Vereinsgründung ist die Union Woerle Henndorf einer der mitgliederstärksten Vereine im Bundesland. Darauf können wir gemeinsam mit Stolz und gerne zurückblicken.

In den einzelnen Sektionen wird hervorragende Arbeit für die Aktiven und besonders für den Nachwuchs geleistet. Der ausdrückliche Dank gilt daher von meiner Seite den Sektionsleiterinnen und Sektionsleiter, die mit ihren Funktionären und Helfern die täglichen Aufgaben in den Sektionen unentgeltlich und uneigennützig erledigen.

Der Dank gilt weiter allen Institutionen und Personen die den Verein immer wieder unterstützen, sei es bei der Arbeit oder durch finanzielle Zuwendungen. Besonders möchte ich hier die Gemeinde mit Bürgermeister Rupert Eder nennen, die immer wieder ein offenes Ohr für unsere Anliegen, vor allem in der Nachwuchsarbeit, hat. Auch unserem Hauptsponsor, der Firma Woerle, aber auch alle anderen Sponsoren möchte ich für die Unterstützung sehr herzlich danken.

Ich sehe die Aufgabe der Vereinsleitung vor allem darin, den Sportlerinnen und Sportlern für die Ausübung ihres Sportes die optimalen Bedingungen zu schaffen. Das sind in erster Linie die Sportstätten, seien es die Fußball- oder die Tennisplätze, oder auch die Bedingungen in den Turnhallen. Das ist uns bisher recht gut gelungen und darauf werden wir auch in Zukunft sehr großen Wert legen.

Den Sportlerinnen und Sportler wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei ihrem Sport, aber auch viele schöne Stunden in der kameradschaftlichen Gemeinschaft der Union Woerle Henndorf.

 

 

Alt-Obmann Johann Riedl

Copyright 2018Impressum